GEBURTSTAGS-Buch-VERLOSUNG

#5 BuchVERLOSUNG


Liebe Bücherfreunde, das Monerl hat heute Geburtstag!

Und weil ich heute ganz viel gute Laune und ganz viel Freude habe, gibt es eine spontane


GEBURTSTAGSVERLOSUNG


für alle, die mitmachen wollen, weil die Bücher sie interessieren! Da ich in letzer Zeit weniger Krimis und Thriller vorgestellt habe, gibt es nun die komplette "Victoria-Bergmann-Trilogie" von Erik Axl Sund im Gewinnerpaket!




Zum Inhalt

Band 1 "Krähenmädchen":
Wie viel Schreckliches kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?
Stockholm. Ein Junge wird tot in einem Park gefunden. Sein Körper zeigt Zeichen schwersten Missbrauchs. Und es bleibt nicht bei der einen Leiche ... Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissarin Jeanette Kihlberg die Psychologin Sofia Zetterlund um Hilfe, bei der eines der Opfer in Therapie war. Ihr Spezialgebiet sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten. Eine andere Patientin Sofias ist Victoria Bergman, die unter einem schweren Trauma leidet. Sofia lässt der Gedanke nicht los, bei ihr irgendetwas übersehen zu haben. Schließlich müssen sich Jeanette und Sofia fragen: Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

Band 2 "Narbenkind":
Ein Geschäftsmann wird brutal ermordet. Jeanette Kihlberg ermittelt mithilfe der Psychologin Sofia. Doch wer ist Sofia wirklich?
Jeanette Kihlbergs Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen in Stockholm werden vorübergehend auf Eis gelegt, als ein ranghoher Geschäftsmann auf bestialische Weise getötet wird. Man geht von einem Racheakt aus – doch Rache wofür? Psychologin Sofia Zetterlund soll ein Täterprofil erstellen, aber dann geschehen weitere Morde. Und diese scheinen in Verbindung mit Victoria Bergman zu stehen. Während die Ermittlungen nach Dänemark führen, hat Sofia immer häufiger Bewusstseinsstörungen ...

Band 3 "Schattenschrei":
Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?
Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.




Wie könnt ihr gewinnen?

Kommentiert hier unter diesem Post oder in Facebook bis nächsten Freitag, 10.03.2017 und schreibt mir, dass ihr dieses Buchpaket unbedingt haben möchtet! Bitte teilt mir im Post eure E-Mail mit, unter der ich euch dann bei Losglück vom Gewinn benachrichtigen kann.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen innerhalb Deutschland, Österreich und in die Schweiz versende.

Ihr müsst nicht regelmäßige Leser meines Blogs sein, falls ihr es aber schon seid oder es ab jetzt werdet, freue ich mich natürlich sehr darüber! Ich möchte niemanden zwingen. 
Falls ihr die Verlosung teilt, verringert das eure Gewinnchancen aber mir macht ihr damit eine große Freude! :-)

Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, müsst ihr mir die Einwilligung eurer Eltern per E-Mail an monerl(at)ist-einmalig.de unter dem Betreff "BuchVERLOSUNG" zuschicken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt am Samstag, den 11.03.2017 über random.org.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. 
 
Falls unerwartet Ereignisse auftauchen, die mich von der Ausübung dieser Verlosung abhalten, behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Für den Versand der Bücher übernehme ich keine Haftung.
Facebook hat auch nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.
Zustand der Bücher
Es handelt sich um drei Taschenbücher in gebrauchtem aber gutem Zustand ohne Leserillen. Es sind keine Mängelexemplare.

Und nun wünsche ich jedem Teilnehmer viel Glück!
Herzliche Grüße von eurem Monerl 




Gewinnauslosung



Random.org hat entschieden und die Zahl 4 "gezogen". Damit gewinnt ANDREA! Herzlichen Glückwunsch! 

Bei den anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen und drücke allen für das nächste Mal die Daumen. Bitte antworte innerhalb von einer Woche auf meine Mail und schicke mir deine Adresse zu. Ansonsten wird das Buchpaket unter den anderen Teilnehmern nochmals verlost!





Kommentare

  1. Ohjaa diese Triologie würd ich gerne lesen :-)Meine email ist birgit.faccioli@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, du bist im Lostopf mit der Nummer 1!

      Löschen
  2. Liebe Monerl,
    ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich so richtig feiern lassen.

    Liebe Grüße
    Julia

    PS: Da ich momentan kaum Thriller lese, möchte ich nicht in den Lostopf hüpfen, wollte deine Geburtstagsmeldung aber auch nicht unkommentiert lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße und -wünsche! Ich freue mich sehr, dass du hier deswegen einen -Stopp- gemacht hast! ^_^
      Es war dieses Jahr ein gemütlicher Geburtstag ohne großes Trara. Das verschieben wir auf nächstes Jahr, wenn es wieder ein runder wird. ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      monerl

      Löschen
    2. Schön, dass du einen schönen Tag hattest! Es muss auch nicht immer das große Trara sein finde ich, gemütlich ist ja auch schön.

      Löschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße. Ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinne. LG, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schön, dass du mitmachst! Deine Losnummer ist die 4. Auch dir viel Glück,
      LG, monerl

      Löschen
    2. PS.: Natürlich auch ein DANKE für die Geburtstagswünsche und -grüße! :-)

      Löschen
    3. Hallo Andrea,
      du hast GEWONNEN! Du bekommst gleich eine Mail. Bitte antworte innerhalb einer Woche drauf.
      LG, monerl

      Löschen

Kommentar veröffentlichen