VerLOSUNG - KINOKARTEN - VerLOSUNG

#1 VerLOSUNG


2 Kino FREIKARTEN



Sci-Fiction, Dystopie und ZOMBIE-Fans aufgepasst!

Das Buch "Die Berufene" von M. R. Carey wurde verfilmt und kann derzeit im Kino angeschaut werden. Der Kinotitel lautet "The Girl with All the Gifts".


Beschreibung:
Die Hollywood-Verfilmung von M.R. Careys dystopischem Meisterwerk "The Girl With All The Gifts" mit Glenn Close und Gemma Arterton 

Die zehnjährige Melanie hat eine Gabe: Ein ­Parasit, der die Menschen in brutale Tötungsmaschinen verwandelt, die »Hungernden«, macht ihr nichts aus. Schwer bewacht leben sie und andere infizierte Kinder auf einer entlegenen Militärbasis, wo sie sich täglich grausamen Tests ausgesetzt sehen. Sie wissen nicht, warum sie gefangen gehalten werden. Sie wissen nicht, warum sie nicht spielen dürfen. Die undurchsichtige Wissenschaftlerin Dr. Caldwell weiß es sehr wohl: Sie ist fest entschlossen, den Schlüssel zur Rettung der Überlebenden zu finden, und schreckt auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurück. Doch bevor Melanie ihren Experimenten zum Opfer fällt, rückt die Armee der »Hungernden« auf die Militärbasis zu. Wie gefährlich sind die Kinder wirklich? Und für wen?






Wie könnt ihr gewinnen?


Kommentiert hier unter diesem Post oder in Facebook bis Samstag, 25.02.2017 bis um 18 Uhr, dass ihr diese -2 Freikarten- für den Kinofim unbedingt haben möchtet und teilt den Post zur Verlosung! Bitte schreibt mir im Post eure E-Mail-Adresse, unter der ich euch dann bei Losglück vom Gewinn benachrichtigen kann. Die Freikarten sind nicht kinobezogen und können in allen Kinos, in denen der Film läuft, eingelöst werden. 


Bitte beachten!
Wie ich festgestellt habe, läuft der Film läuft nicht überall!!! Er kann nur in folgenden Städten angeschaut werden:

 


Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende.

Ihr müsst nicht regelmäßige Leser meines Blogs sein, falls ihr es aber schon seid oder es ab jetzt werdet, freue ich mich natürlich sehr darüber! Ich möchte niemanden zwingen. 



Falls ihr noch nicht über 16 Jahre alt seid, müsst ihr mir die Einwilligung eurer Eltern per E-Mail an monerl(at)ist-einmalig.de unter dem Betreff "Kinokarten-VERLOSUNG" zuschicken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt am Samstag, den 25.02.2017 nach 18 Uhr über random.org . 
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. 
Falls unerwartet Ereignisse auftauchen, die mich von der Ausübung dieser Verlosung abhalten, behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Für den Versand der Karten übernehme ich keine Haftung.
Facebook hat auch nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.



Hier noch der Film-Trailer:


  

Und nun verabschiede ich mich und wünsche jedem Teilnehmer viel Glück!




Kommentare

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel . Ich würde den Film The Girl with All the Gifts mit meinen Bruder im Kino anschauen . Beitrag werde ich teilen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist im Lostopf gelandet! Danke fürs Mitmachen und viel Glück. :-)

      Löschen
  2. Hallo Monerl,
    Der Film hört sich gut an. Leider läuft er nicht in unserer Nähe.
    Also ich mag nicht in den Lostopf :)
    Trotzdem eine schöne Aktion !
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ja, das ist total schade, dass er nur in ausgewählten Städten läuft. Zumindest hätte ich erwartet, dass er in den Großstädten wie auch Frankfurt und Stuttgart zu sehen ist. Das nächste Mal ist vielleicht auch was für dich dabei.
      GlG und ein schönes Wochenende,
      monerl

      Löschen

Kommentar veröffentlichen