20. Dezember 2016

Bart-Zipfel 20 - Adventskalender

#1 Adventskalender









Bart-Zipfel 20:

"Atme ein paar Mal tief ein und aus. Stell dir vor, dass du mit jedem Einatmen positive Energie aufnimmst und mit jedem Ausatmen Negatives loslässt."

1 Kommentar:

  1. Das mache ich öfters und es tut mir gut. Ich habe das mal beim Chi Gong gelernt.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!

Teilt mit mir eure Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch!
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, könnt ihr Folgendes ins Textfeld kopieren und bearbeiten:
<a href="http://deine_blog_adresse.de">Blog-Name</a>