3. Dezember 2016

Bart-Zipfel 3 - Adventskalender


#1 Adventskalender



Bart-Zipfel 3:

"Mache heute mal Dein Handy für eine Stunde aus und leg es weg."

Kommentare:

  1. Eine gute Sache. Wenn ich arbeite ist das Handy immer außer Sichtweite, aber dann arbeite ich ja. Aber auch am Nachmittag, wenn die Kinder zu Hause sind, hat das Ding oft mal eine Stunde Sendepause. Manchmal^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist wirklich eine der schwierigsten Aufgaben schlechthin. Ich selber ertappe mich, zwischendurch immer mal wieder drauf zu schauen, auch wenn ich eigentlich nichts erwarte und es nicht sein müsste.

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!

Teilt mit mir eure Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch!
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, könnt ihr Folgendes ins Textfeld kopieren und bearbeiten:
<a href="http://deine_blog_adresse.de">Blog-Name</a>