10. Dezember 2016

Bart-Zipfel 10 - Adventskalender


#1 Adventskalender









Bart-Zipfel 10:

"Schreibe 5 Dinge auf, für die du dankbar bist!"

Kommentare:

  1. Liebe Monerl, gestern haben wir den Geburtstag des Kleinsten gefeiert - keine Zeit also für Blogbesuche.
    Eine schöne Idee, mal nicht zu meckern, sondern sich zu freuen. Ich mache das eigentlich regelmäßig abends im Bett, um mit einem guten Gefühl einzuschlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      das ist wirklich toll, wenn du sowas schon regelmäßig machst! Ich hatte mir vorgenommen, das auch viel öfters zu tun. Es macht den Tag einfach schöner, wenn man weiß, wofür man dankbar ist, vor allem, wenn es ein schlimmer Tag war.
      GlG vom monerl

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!

Teilt mit mir eure Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch!
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, könnt ihr Folgendes ins Textfeld kopieren und bearbeiten:
<a href="http://deine_blog_adresse.de">Blog-Name</a>