Bart-Zipfel 1 bis 24 - AUSLOSUNG

#1 Adventskalender











GEWONNEN HAT:

Isabelle Trak

Random.org hat entschieden und die Nummer 3 gezogen.



 Die Nummern habe ich nach der Reihenfolge der Teilnahme vergeben:
1. Eva, 2. Heike, 3. Isabelle, 4. Denise 

Liebe Isa, bitte gib mir Bescheid, welches Buch sich nach Weihnachten zu dir machen soll.

Ich danke euch fürs Mitmachen und ich hoffe, dass ihr Spaß hattet und der Adventskalender euch auch ein wenig Ruhe und Kraft geben konnte!

Und nun wünsche ich euch allen frohe und besinnliche  Weihnachten!
Euer Monerl

Kommentare

  1. Ich habe gewonnen? Oh wie schön, da freue ich mich aber sehr. Vielen lieben Dank, Random org. für das Ziehen meines Namens.
    Ich hätte gerne das Buch von Firas Alshater und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so einen schönen Adventskalender gibt. Auch wenn ich nicht jeden Tag geschrieben habe, so habe ich doch immer gelesen und mir meine Gedanken gemacht. Das war eine tolle Idee.
    Dir noch (hoffentlich) geruhsame Weihnachtstage.

    Ganz liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust! Buch macht sich mit Widmung bald zu dir auf die Reise!
      Gerne gibt es nächstes Jahr wieder einen besinnlichen Adventskalender. Mir hat er Spaß gemacht!
      Alles Liebe vom monerl

      Löschen

Kommentar veröffentlichen