BuchVERLOSUNG

#4


Hallo ihr Lieben,

nach sehr langer Zeit gibt es hier wieder eine Buchverlosung! Und das war eine Spontanentscheidung, da ich dieses wundervolles Buch für 0,50 € ersteigern durfte, das ich natürlich bereits gelesen habe und das ich absolut liebe!

Es handelt sich um "Traumsammler" von Khaled Hosseini. Ich bin ein großer Fan dieses Autors! Viele kennen vielleicht sein Buch "Drachenläufer" und auch die Verfilmung dazu. Genauso gut ist aber auch "Tausend strahlende Sonnen". "Traumsammler" ist sein neuestes Buch aus 2013.

Hier meine Buchbesprechung, für alle, die es interessiert.

Ich warte schon sehnsüchtig auf ein neues Buch aus der Feder von Khaled Hosseini. Hoffentlich lässt der Autor nicht zu lange darauf warten.


 
 
 
Wie könnt ihr gewinnen?


Kommentiert hier unter diesem Post oder in Facebook bis Samstag, 30.07.2016 und schreibt mir, warum ihr dieses Buch unbedingt haben möchtet! Bitte teilt mir im Post eure E-Mail mit, unter der ich euch dann bei Losglück vom Gewinn benachrichtigen kann.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen innerhalb Deutschland, Österreich und in die Schweiz versende.

Ihr müsst nicht regelmäßige Leser meines Blogs sein, falls ihr es aber schon seid oder es ab jetzt werdet, freue ich mich natürlich sehr darüber! Ich möchte niemanden zwingen. 
Falls ihr die Verlosung teilt, verringert das eure Gewinnchancen aber mir macht ihr damit eine Freude! :-)

Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, müsst ihr mir die Einwilligung eurer Eltern per E-Mail an monerl(at)ist-einmalig.de unter dem Betreff "BuchVERLOSUNG" zuschicken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt am Sonntag, den 31.07.2016 über random.org . 
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. 
Falls unerwartet Ereignisse auftauchen, die mich von der Ausübung dieser Verlosung abhalten, behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Für den Versand der Bücher übernehme ich keine Haftung.
Facebook hat auch nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.


Zustand des Buches
 
Dies ist ein Taschenbuch in ziemlich gutem Zustand. Ein klitzekleines Manko hat es oben rechts im Cover. Dort hat der Postversand leider einen kleinen Knick reingemacht. Aber man kann ihn verschmerzen. Das Buch ist auch kein Mängelexemplar und hat auch keine Leserillen. ;-)


 Und nun verabschiede ich mich und wünsche jedem Teilnehmer viel Glück!

 


Kommentare

  1. Ok, monerl, da bewerbe ich mich doch direkt. Dieses Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Warum? Weil du es mir sehr warm empfohlen hast. Wenn das kein guter Grund ist. :-)
    Liebe Grüße,
    sursulapitschi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat so sollen sein, konkurrenzlos hast du GEWONNEN!
      Ich freue mich für dich und mit dir. Herzlichen Glückwunsch! :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen