#fbm15 - 14. - 18. Oktober - monerlS-bunte-Welt ist dabei!

#1

Frankfurter Buchmesse 2015

ich komme!





Der Wunsch war da, doch ob dieser in die Tat umgesetzt werden konnte, war lange nicht klar. 

Und nun, ein kurzes Gespräch mim Leseratz gestern, und ganz spontan fiel die Entscheidung es doch noch zu versuchen und kurzfristig eine Anmeldung zur Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse 2015 zu starten. Und siehe da, es hat geklappt! 

Die Pressekarte liegt vor meinen Augen und ich kann es kaum fassen! Meine Freude ist sehr groß und ich bin aufgeregt, da es doch tatsächlich meine allererste Buchmesse wird! 

Leider werde ich mich nicht von morgens bis abends dort rumtummeln können, da ich, wie viele andere auch, mehr Freizeit organisieren muss als Urlaubstage vorhanden sind... Doch glücklicherweise bin ich in der vorteilhaften Situation, dass die Buchmesse ziemlich direkt vor meiner Tür stattfindet und ich versuchen werde, ganz schnell nach dem Brötchenverdienst, dort aufzuschlagen.

Ihr lieben Blogger, Autoren und Bücherfreunde, ich freue mich auf jeden, den ich dort auch endlich persönlich treffen darf! Ich habe keine Planung, denn ich finde, ich muss dieses Motto "spontan und kurzfristig", das mir bis jetzt Glück gebracht hat, weiterhin verfolgen und vertraue auf eure und meine buchige Nase, dass wir uns irgendwie zusammenfinden werden.

Mit Freudentränen in den Augen,
euer monerl

Kommentare

  1. Toll, ich freu mich für dich. Ich war zweimal als Besucherin da, mit Presseausweis ist nochmal was anderes. Vielleicht schaffen wir es in Zukunft ja mal gemeinsam dorthin. Ich freu mich auf deine Eindrücke.

    Schöne Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe auch, dass wir das Event mal gemeinsam genießen können! Lass uns doch einfach mal spontan 2016 ins Auge fassen!

      Herzliche Grüße vom monerl

      Löschen

Kommentar veröffentlichen