AusLOSUNG - BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE


http://1.bp.blogspot.com/-iI6jQObSjtk/VQxa2IbEwiI/AAAAAAAAAS8/zeR9_5xMTUc/s1600/blogger2015.png 




Hallo ihr Lieben,
leider musste ich die Auslosung der beiden Bücher um einen Tag verschieben! Deshalb gibt es pro Buch einen ersten Platz und einen zweiten Platz. Der zweite bekommt ein Lesezeichen als Trostpreis, weil ihr alle einen Tag länger zittern musstet. Ich hoffe, dass ich damit ein bisschen wieder gutmachen konnte!




TROMMELWIRBEL!!!






VERLOSUNG ZU BUCH 1:
"Das Buch" von Wolfgang und Heike Hohlbeim

1. Platz: LOSNUMMER 1 --> Buch geht an Ascari vom Blog Leseratz
2. Platz: LOSNUMMER 2 --> Lesezeichen Nadine von Nalas Bücherblog




 __________________________________________________________________




VERLOSUNG ZU BUCH 2:


"Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier
1. Platz: LOSNUMMER 4 --> Buch geht an Katharina
2. Platz: LOSNUMMER 3 --> Lesezeichen geht an Marion



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich DANKE allen Teilnehmern fürs Mitmachen und hoffe auch, dass die Nicht-Gewinner nicht allzu traurig sind. Es wird wieder Buchverlosungen mit interessanten Büchern geben und ich werde mich freuen, euch alle wieder dabei begrüßen zu dürfen!


Allen ein wunderschönes Wochenende!
Euer monerl








Kommentare

  1. Super! Vielen Dank! Ich freu mich ☺️☺️☺️
    An welche Email Adresse soll ich meine Adresse schicken?
    Lg, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, dass du dich freust! bitte an monerl(at)ist-einmalig.de schicken!
      glg monerl

      Löschen
  2. Hallo,

    Email ist raus hoffe sie ist angekommen! ☺️

    Schönen Sonntag noch!

    Lg, Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen