BuchVERLOSUNG

BuchVERLOSUNG!

#2 BEENDET
Hallo liebe Bücherfreunde, Lesebegeisterte, Bücherwürmer, Leseratten, ....


ich freue mich sehr, euch zur BuchVERLOSUNG bezügl. der Aktion
begrüßen zu dürfen! 



 Um was geht´s?

Verlost wird ein Buch aus den Empfehlungen von monerlS-bunte-welts  Liste "Arabische Literatur", die derzeit im Schaufenster der Buchhandlung Calliebe ausgestellt ist.

Das Schaufenster kann vor Ort noch bis zum 24. April 2015 bestaunt werden. Thomas Calliebe freut sich über jeden Besuch! Bilder von den Besuchen sind im Nachgang natürlich sehr gerne gesehen. Deshalb, für alle aus dem Rhein-Main-Gebiet, los geht´s!


Auf dem Bild sind fast alle Bücher zu sehen. Die vollständige Liste "Arabische Literatur" aus dem Schaufenster findet ihr HIER!

 Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt der Buchhandlung Calliebe und monerlS-bunte-welt. 

Herzlichen Dank an Thomas Calliebe, der das Buch für die Verlosung zur Verfügung stellt!



Aufgabe!

1. Wo findet man die Buchhandlung Calliebe?

2. In wie vielen Büchern aus der Liste "Arabische Literatur" ist der Handlungsort Ägypten?




Wie könnt ihr mitmachen und gewinnen?

Kommentiert ab jetzt bis zum 23.04.2015 hier unter diesem Post oder in Facebook, dass ihr in den Lostopf springt und schreibt die Lösung der Aufgabe entweder per E-Mail oder über den FB-Nachrichten-Button. Jeder soll die gleiche Chance haben.



  • Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, müsst ihr mir die Einwilligung eurer Eltern per E-Mail an monerl(at)ist-einmalig.de unter dem Betreff "BuchVERLOSUNG" zuschicken.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen richtigen Antworten erfolgt die Auslosung am 24.04.2015 über random.org . 
  • Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
  • Die Nummernvergabe für die Auslosung erfolgt über die Reihenfolge der Kommentare, wie sie hier erst auf dem Blog und dann in Facebook eingehen und freigeschaltet werden.
  • Falls unerwartet Ereignisse auftauchen, die mich von der Ausübung dieser Verlosung abhalten, behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen oder die Auslosung zu verschieben.
  • Der Gewinner wird per E-Mail oder Kommentar unter dem entsprechenden Facebook Post veröffentlicht. Der Gewinner muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung die Annahme des Gewinns durch Rückantwort bestätigen. Bestätigt der Gewinner den Gewinn nicht, so verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer wird durch ein erneutes Losverfahren als Gewinner ermittelt.
  • Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung, Änderung oder Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Für den Versand der Bücher übernehmen wir keine Haftung. 
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 
  • Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass nur an Adressen innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz versandt wird.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den hier aufgeführten Bestimmungen und Teilnahmebedingungen einverstanden.



Und nun verabschiede ich mich und wünsche jedem Teilnehmer viel Glück!

Herzliche Grüße,
Euer monerl 

____________________________________________________________________

AUSLOSUNG!

Die Auslosung erfolgte heute Mittag und random.org ermittelte folgende Gewinnnummer:



Herzlichen Glückwunsch an Isa! Du hattest die Nummer 4. Über deinen Gewinn habe ich dich informiert. 

Jetzt sind Thomas Calliebe von der Buchhandlung Calliebe und ich ganz gespannt, welches Buch aus der arabischen Liste du dir aussuchst! Du kannst mir deine Buchwahl unter deiner Losnummer posten oder auch in Facebook mitteilen.

Ich DANKE allen Teilnehmern fürs Mitmachen und hoffe auch, dass die Nicht-Gewinner nicht allzu traurig sind. Es wird im Herbst wieder ein gemeinsames Schaufenster geben und sicherlich auch eine Buchverlosung. Spannende neue Buchvorstellungen zu einem ähnlichen Thema erwarten euch dann! Ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen!


Allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
Euer monerl

Kommentare

  1. Tolle Aktion, schönes Schaufenster und in den Titel der Aktion habe ich mich sofort verliebt! Abgesehen davon interessiert mich die orientalische Literatur sehr. Deshalb springe ich jetzt mal beherzt in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe loralee,
      schön, dass du mitmachst! deine mail ist angekommen!
      glg monerl

      LOSNUMMER 1

      Löschen
  2. Antworten
    1. liebe isa, du hast gewonnen! wir brauchen noch den titel des buches, das du dir ausgesucht hast!
      herzlichen glückwunsch!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen