Eine Sache des Herzens - Patenreise 2015

#2

Es gibt Neuigkeiten aus dem Dorf eSitjeni in Swasiland. Besuch aus Deutschland hatte sich angekündigt. Die 1. Patenreise 2015 ging an den Start!

Leider, leider konnte ich nicht teilnehmen. Zu viele private Unwägbarkeiten hielten mich in Deutschland. Wenn ich mir aber das Video der Reise anschaue, werde ich noch trauriger, doch gleichzeitig freue ich mich für alle Paten, die teilnehmen konnten und für das Dorf, das so tollen Besuch erhalten hat! :-)

Aber, schaut selbst mal! Mich berührt dieses Video sehr und vielleicht auch den einen oder anderen Leser auch. Wer möchte bei so viel Herzlichkeit, Wärme und Engagement nicht auch diesen Waisenkindern helfen...


Lehnt euch zurück und genießt die Sonne Afrikas und die Sonne in den Herzen der Kinder!




Näheres zu den Waisenkindern und dem Projekt eSitjeni findet ihr auf meiner Seite "Waisenkinder in Afrika".

Kommentare