BuchVERLOSUNG

BuchVERLOSUNG!

#1 BEENDET
Hallo liebe Bücherfreunde, Lesebegeisterte, Bücherwürmer, Leseratten, .... 

ich freue mich sehr, euch zur Buchverlosung bezügl. meines 1. Blog-Geburtstags auf meiner Seite hier begrüßen zu dürfen!

Die Zeit ist so schnell verflogen, ein ganzes Jahr ist vorbei und ich habe doch glatt den ersten Geburtstag meines Blogs verpasst! Anstatt im Januar gibt´s nun im März ein kleines Geschenk von monerlS-bunte-welt an die Lesewelt.


Wie man dem Bild bereits entnehmen kann, handelt es sich um das Buch "Whisper Island - Sturmwarnung" von Elizabeth George. Es ist ein ungelesenes Hardcover und wünscht sich ein neues Zuhause!

Klappentext:
Becca King kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Flüstern, dem sie nicht entrinnen kann. Ihr Stiefvater Jeff nutzte Beccas Fähigkeiten skrupellos aus - und ermordete dann seinen Geschäftspartner. Jetzt ist er hinter Becca her. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel soll sie sich bei einer Freundin ihrer Mutter verstecken. Bei ihrer Ankunft erfährt Becca, dass die Freundin gestorben ist. Verzweifelt versucht sie, ihre Mutter anzurufen. Ohne Erfolg - das Handy ist tot...


Wie könnt ihr gewinnen?

Kommentiert hier unter diesem Post bis zum 21.03.2015 und schreibt mir einen netten, gereimten Geburtstags-Gruß! Bitte teilt mir im Post eure E-Mail mit, unter der ich euch dann bei Losglück vom Gewinn benachrichtigen kann.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz versende.

Ihr müsst nicht regelmäßige Leser meines Blogs sein, falls ihr es aber schon seid oder es ab jetzt werdet, freue ich mich natürlich sehr darüber! Ich möchte niemanden zwingen. 
Falls ihr die Verlosung teilt, verringert das eure Gewinnchancen aber mir macht ihr damit eine Freude! :-)

Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, müsst ihr mir die Einwilligung eurer Eltern per E-Mail an monerl(at)ist-einmalig.de unter dem Betreff "BuchVERLOSUNG" zuschicken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt am 22.03.2015 über random.org .

Die Nummernvergabe für die Auslosung erfolgt über die Reihenfolge der Kommentare, wie sie hier eingehen und freigeschaltet werden.

Ich möchte mich noch bei Egmont Verlagsgesellschaften mbH bedanken, dass ich freundlicherweise das Bild mit dem Cover für die Verlosung verwenden durfte. 

Und nun verabschiede ich mich und wünsche jedem Teilnehmer viel Glück!


AUSLOSUNG!

 Die Auslosung erfolgte heute Mittag und random.org ermittelte folgende Gewinnnummer:

Herzlichen Glückwunsch an wayland! Du hattest die Nummer 3. Über deinen Gewinn wurdest du per Mail informiert. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und hoffe, dass dir das Buch sehr gut gefallen wird.

Ich hoffe auch, dass die anderen beiden Teilnehmer nicht allzu traurig sind. Es wird wieder Buchverlosungen geben, die nächste zum Welttag des Buches am 23.04.2015. Falls euch die Bücher interessieren, würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht.


Euer monerl

Kommentare

  1. Oh wow cool das Buch habe ich letztens erst auf meine Wuli geschrieben :D
    Hmm oh gott ein Reim mal gucken ob ich da was finde :D

    Zum Geburtstag wünsch ich dir,
    alles Gute von mir.
    Dein Blog ist jetzt ein Jahr alt,
    und das lässt keinen kalt.
    Es geht bestimmt noch lange weiter,
    und das macht die meisten ziemlich heiter.
    Viel Spaß und Freude weiterhin,
    ich denk ich werd jetzt Leserin.
    Ich hoffe du bleibst noch lange da,
    dass wäre wirklich wunderbar.
    So dann springe ich mal in den Lostopf,
    und hoffe das Buch ist bald in meinem Kopf

    haha ja ich habe versucht zu dichten, kann sich das sehen lassen? :D
    Naja ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo!
      du bist die erste, die es gewagt hat zu reimen und auch noch zu veröffentlichen! herzlichen dank! du hast ein sehr nettes gedichtlein geschrieben!
      ich drücke dir für deinen mut die daumen!
      glg monerl

      Löschen
    2. Hey :D haha ja ich finde das Buch so wahnsinnig toll und hab mir gedacht ach du musst es einfach versuchen ;)
      Hihi dankee und nochmal danke ;D Ich hoffe echt das es bei mir einziehen kann *-*
      glg darki ;D
      Achso ja ich hab meine E-Mail gar nicht aufgeschrieben :D
      darkshadowroses@googlemail.com

      Löschen
  2. Alles gute zum Geburtstag hier,
    wünsche ich deinem Blog und dir.
    Hast mitgefühlt und gelacht
    uns das Jahr damit kürzer gemacht.
    Eine Kerze auf der Torte
    brennt für dich nebst netter Worte.
    Nun nutze ich mein Glück allein
    und springe in den Lostopf rein.
    Dann werde ich hoffen und auch bangen
    vielleicht wird mein Glück ja langen.

    Ich würde mich natürlich auch sehr über das Buch freuen.
    Ach ja, meine email ist: s.velsink@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. auch dir vielen dank für die schönen zeilen! talente tun sich hier auf...! :-D vielleicht ist die glücksfee ja auf deiner seite. wir werden sehen!
    glg monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche es mir sehr :-) Aber auf jeden Fall habe ich schon mal einen schönen Blog gefunden. Das ist auch schon mal ein Gewinn :-)

      Löschen
  4. Oh ein Schöner Blog �� herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  5. hallo wayland, danke für das kompliment! ich freu mich! damit du in den lostopf hüpfen kannst, musst du
    - ein kleines bisschen reimen und
    - mir eine e-mail hinterlassen, unter der ich dich bei losgewinn benachrichtigen kann.

    ich freu mich auf deinen reim,
    glg monerl

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog hat Geburtstag,
    Da fackel ich nicht lang,
    Mache einen Eintrag
    Und hoffe auf viel Andrang.

    Da dein Blog nun 1 Jahr voll hat,
    Findet eine fette Fete statt.
    Und zu dieser frohen Stunde
    Hört man lob aus aller Munde.

    Schnell aufgemacht sind die vielen Pakete.
    Doch von manchen gab's auch nur ein bisschen Knete.

    Doch bedenke:
    Nicht Geschenke,
    Sondern Gäste,
    Sind das Beste an den ganzen Feste.

    Aus diesem Grunde schreibe ich dir hier,
    Und nehme ganz nebenbei den Gewinn ins Visier.

    ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön! jetzt bist du auch dabei! danke und glg
      monerl

      Löschen
    2. du hast das buch gewonnen! :-)
      glg monerl

      Löschen
  7. Juhu ... Vielen dank!!! Freue mich sehr darüber!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen