BuchGEWINN

#3

Ich habe einen Lauf! Das Jahr 2015 scheint das Jahr meiner Buchgewinne zu werden! ;-) Der eine oder andere könnte jetzt denken, dass ich überall mitmache und bei tausenden Verlosungen teilnehme... aber nein, so ist das nicht. Ich versuche mein Glück ausschließlich bei ein paar ausgewählten Aktionen, bei denen mich die Bücher interessieren. Und das Glück ist mir gerade hold. :-D



Diesmal geht es um den Krimi "Gefährliche Täuschung" von Sabine Kornbichler. Auf ihrer Facebookseite verloste sie das Buch und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern! Dieses Buch hat sogar eine eigene Facebookseite: "Gefährliche Täuschung - Sabine Kornbichler".

Herzlichen Dank, Frau Kornbichler!



Klappentext: 
Als Emma an einem Spätsommertag zu einer Radtour aufbricht, ahnt sie nicht, dass für sie ein Albtraum beginnt: Ein Unbekannter zerrt sie in seinen Lieferwagen und verschleppt sie. Fünf Tage bleibt sie in der Gewalt des Mannes, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Doch als Emma endlich freikommt, ist der Schrecken noch nicht vorbei. Die Polizei vermutet, sie habe ihre eigene Entführung inszeniert. Emma sieht keinen anderen Ausweg, als sich selbst auf die Suche nach dem Täter zu machen.


Der Klappentext hat mir große Lust auf das Buch gemacht und es wird sicherlich nicht lange im Regal der ungelesenen Bücher (RuB) verschwinden!

Habt ihr schon das Buch gelesen? Wie hat es euch gefallen? Schreibt mir, ich freue mich über eure Kommentare!

Es grüßt euch euer
monerl


Auch möchte ich mich beim Piper Verlag bedanken, dass ich freundlicherweise das Bild mit dem Cover verwenden durfte.

Kommentare