BuchGEWINN

#2

Ich freue mich sehr, euch wieder einmal ein neues Buch vorstellen zu dürfen, das ich gewonnen habe!

Herzlichen Dank an Mandy von "Gib deinem Buch ein Gesicht", die auf ihrer Facebook-Seite deutschsprachige AutorInnen und ihre Bücher vorstellt. Schaut doch einfach bei ihr rein, ich finde, es lohnt sich sehr!


Und nun nochmals zurück zum Buch!

"Wassermanns Zorn" von Andreas Winkelmann



Ich bin ein großer Thriller-Fan und hoffe deshalb, dass die Geschichte auch mich überzeugen wird. Ein bisschen Angst vor dem Lesen habe ich schon. Da ich eigentlich eine große Wasserratte bin befürchte ich, dass mir nach dieser Lektüre ein Bad im See oder Meer vielleicht nicht mehr ganz so großen Spass bereiten wird.

"Er will spüren, wie du dich windest.
Wie du zuckst.
Wie du stirbst.
 Er ist der Wassermann
Und er will mit dir tanzen."

Diese Zeilen vom Klappentext sind die Einstimmung auf das Buch. Wer nun mehr wissen möchte, liest entweder das Buch selbst oder wartet auf meine Meinung... ;-)

Ich möchte mich noch bei Rowohlt Verlag GmbH bedanken, dass ich freundlicherweise das Bild mit dem Cover verwenden durfte. 

Kommentare