challenges 2015

... schaut einfach mal ab und zu HIER rein, um euch auf den neusten Stand zu bringen! Auch in 2015 möchte ich gerne an der einen oder anderen buchigen challenge mitmachen. Vielleicht inspiriert ja die eine oder andere Auswahl meiner Bücher euch. Würde mich natürlich sehr freuen. 

Kommentare

  1. Wie lustig, dieses Jahr versuchen sich ja recht viele wieder an diversen Callenges. Aber direkt 50 Bücher? Puh, da hast du dir was vorgenommen. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes jahr hab ich auch an ein paar mitgemacht, hatte hier nur nicht alles gepostet... das möchte ich dieses jahr etwas besser machen! ich werde auf jeden fall berichten! 50 bücher sind eigentlich kein problem. die frage ist, ob ich auch alle aufgaben abdecke. ;-) bin dabei eine liste von potentiellen büchern vom RuB und DuB zusammenzustellen. aber es kommt immer anders als man denkt und vorallem kommen viele neue bücher dazu... aber wem erzähle ich das, du kennst das ja nur zu gut. hihi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen