Blog-Pausen-Ende

Der eine oder andere hatte sicherlich schon bemerkt, dass es hier eine ziemlich lange Pause gegeben hat. Dies war eine Baby-Pause! Ich bin zurück, vielleicht manchmal nicht ganz so intensiv und regelmäßig aber ich bin wieder da. :-)


Was bisher geschah:

1. Unsere kleine, süße Maus ist auf die Welt gekommen. Am 22. September 2014 erblickte Dalia mit 49cm und 2.950g die Welt und bereichert seitdem unsere Familie.

2. Der lang angekündigte Kater, der sich nun Simba nennen darf, wird Ende Januar nun endlich zu uns stoßen. Wir sind schon sehr gespannt auf ihn! Bilder folgen...

3. Ich habe ganz viele Bücher gelesen und noch mehr Hörbücher gehört und werde langsam aber sicher meine Meinung dazu hier niederschreiben.

4. Es gab eine Anfrage, auf meinem Blog eine Gastrezension zu veröffentlichen. Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach, denn ich fühle mich geehrt, dass mein Blog ausgewählt wurde! Freut euch auf die Rezension zu “Das Blubbern von Glück“ von Barry Jonsberg. :-)

Kommentare